Schützenverein Hubertus Dörsdorf
Schützenverein Hubertus Dörsdorf

Sportjahr 2019/2020

Am vergangenen Wochenende 08./09.02.2020 fand in Eiweiler die Kreismeisterschaft des Schützenkreis Nordsaar in der Disziplin 25 m - Pistole statt. Andreas Lermen wurde in seiner Klasse Vizekreismeister in der Einzelwertung und Markus Scholl, Alexander Brewi und Ernst Kerl wurden mit ihrer Mannschaft ebenfalls Vizekreismeister.

 

Einzelergebnisse:

Herren I

 4.  Markus Scholl              273 Ringe

 6.  Alexander Brewi           271 Ringe

11. Ernst Kerl                     266 Ringe

 

Herren III

 2.  Andreas Lermen          272 Ringe

 6.  Bernd Groß                  264 Ringe

 

Mannschaftsergebnis:

Herren III

 2. Markus Scholl, Alexander Brewi, Ernst Kerl            810 Ringe

 

Ab Juni:

Jeden ersten Samstag im Monat ab 9 Uhr Arbeitseinsatz im und am Schützenhaus

Trainingstermine:

Jugendtraining: Mi ab 16 Uhr

Freies Training: Di 16 Uhr - 20 Uhr

 

Donnerstags während der Saison ist der Luftdruckstand ab 18:00 Uhr für die Auflageschützen reserviert!

 

Interessierte melden sich am besten vorher telefonisch an

Letzte Aktualisierung:

24.08.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Dörsdorf