Schützenverein Hubertus Dörsdorf
Schützenverein Hubertus Dörsdorf

  1. Luftgewehr - Auflage - Mannschaft –                          Landesliga

Im letzten Rundenkampf der Vorrunde hatten wir gegen die überaus starke Mannschaft Emmersweiler 1 keine Chance, obwohl wir unser zweit bestes Wettkampfergebnis erzielt haben.

 

Dörsdorf 1 (936,7 R.) : (949,4 R.) Emmersweiler 1

 

Einzelergebnisse:

Gerd Schug                            314,6 R.

Klaus Schug                           313,3 R.

Hans-Werner Backes               308,8 R.

Peter Müller                            308,5 R. (AK)

 

 

Der nächste Rundenkampf findet am 25.04.2024 gegen St. Wendel-Baltersweiler statt.

 

Bericht: Klaus Schug

Leider haben wir am 28.03. das tolle Ergebnis vom letzten Rundenkampf nicht mehr erreicht und mussten uns gegen die doch wesentlich bessere Mannschaft aus Reinheim geschlagen geben.

 

Aber wie es so schön heißt: „Nach dem Kampf ist vor dem Kampf“ müssen wir uns jetzt auf den sehr starken Gegner Emmersweiler 1 vorbereiten. Der Rundenkampf findet am 11.04.2024 in Emmersweiler statt.

 

Dörsdorf 1 (933,7 R.)  :  (939,6 R.) Reinheim 

 

Einzelergebnisse:

Klaus Schug               313,6 R.

Gerd Schug                 313,3 R.

Elmar Heinrich           306,8 R.

Peter Müller                306,0 R. (AK)

Hans Werner Backes  305,9 R. (AK)

 

Bericht: Klaus Schug

Auch beim zweiten Rundenkampf gegen die überaus starke Mannschaft Urexweiler 1 konnten wir nicht überzeugen. Das gewohnte Trainingsergebnis mit Ausnahme von Gerd Schug, haben wir nicht erreicht. Daran müssen wir noch bis zum nächsten Rundenkampf am 14.03.2024 gegen Eppelborn arbeiten.

 

Urexweiler 1 (946,1 R.) : (931,1 R.) Dörsdorf 1

 

Einzelergebnisse:

Gerd Schug                            314,5 R.

Klaus Schug                           309,9 R.

Peter Müller                            306,7 R.

Elmar Heinrich                        303,8 R. (AK)

Hans Werner Backes               303,3 R. (AK)

 

 

Bericht: Klaus Schug

Die 1. Luftgewehr-Mannschaft-Auflage war bei ihrem ersten Wettkampf noch nicht im Landesligamodus angekommen. Gegen die sehr starke Baltersweiler-Mannschaft hatten wir keine Chance. Unsere Spitzenschützen konnten ihre gewohnten Ergebnisse nicht erzielen, nur Elmar Heinrich überzeugte mit einem guten Ergebnis.

 

Baltersweiler (943,3 R.) : Dörsdorf (933,9 R.)

 

Einzelergebnisse:

Elmar Heinrich             312,5 R.

Gerd Schug                 310,7 R.

Peter Müller                 310,7 R.

Klaus Schug                309,3 R.

Hans-Werner Backes    304,8 R

 

 

Der nächste Wettkampf findet am 29.02. in Urexweiler statt.

 

 

Bericht: Klaus Schug

Ein Dankeschön an

unsere Sponsoren 

Jeden ersten Samstag im Monat ab 9 Uhr Arbeitseinsatz im und am Schützenhaus

Bevorstehende Termine:

04.05.2024 Arbeitseinsatz

Trainingstermine:

Jugendtraining: Mi ab 16:30 Uhr

Erwachsene richten sich bitte nach den aktuellen Öffnungszeiten

Letzte Aktualisierung

19.04.24

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Dörsdorf