Schützenverein Hubertus Dörsdorf
Schützenverein Hubertus Dörsdorf

              Neueröffnung Schützenhaus

 

Am 30.09.23 wurde im Schützenhaus Dörsdorf die Neueröffnung gefeiert. Markus Zeltinger und seine Frau Sandra Gerstner-Zeltinger aus Überroth hatten mit Sohn Elias alle Hände voll zu tun. Neben der Bewirtung und der Verköstigung der Gäste, wurde sich zwischendurch auch mal Zeit für ein Schwätzchen genommen.

Unter den vielen Gratulanten durften sie auch unseren Ortsvorsteher Armin Caspar und seinen Stellvertreter Marcel Junk begrüßen.

 

Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Neuanfang für die neuen Pächter. Alle Gäste waren begeistert von ihrer netten und unkomplizierten Art.

 

Wir als Vorstand freuen uns und sind uns sicher, dass wir mit Markus & Sandra tolle neue Wirtsleute haben und wünschen ihnen von Herzen viel Erfolg, viel Spaß und viele schöne Stunden im Schützenhaus.

 

 

Ein Dankeschön an

unsere Sponsoren 

Jeden ersten Samstag im Monat ab 9 Uhr Arbeitseinsatz im und am Schützenhaus

Bevorstehende Termine:

04.05.2024 Arbeitseinsatz

Trainingstermine:

Jugendtraining: Mi ab 16:30 Uhr

Erwachsene richten sich bitte nach den aktuellen Öffnungszeiten

Letzte Aktualisierung

19.04.24

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Dörsdorf