Schützenverein Hubertus Dörsdorf
Schützenverein Hubertus Dörsdorf

Sportjahr 2021/2022

Kreismeisterschaft Sportpistole 9mm Luger

Am 14.11.2021 fand in Eiweiler die diesjährige Kreismeisterschaft in der Disziplin Sportpistole 9mm Luger statt.

Es traten gesamt 17 Mannschaften an und der Schützenverein Hubertus Dörsdorf war mit 2 Mannschaften am Start.

Die Schützen Seib Swen (384), Keuper Karsten (351) und Scholl Marc (343) mussten sich mit mur 7 Punkte Unterschied der Mannschaft Germania Illingen I geschlagen geben und erzielten einen sehr gute 2. Platz mit gesamt 1078 Ringen in der Mannschaftswertung Herren I.

In der Klasse Herren I wurde unser Schütze Seib Swen Kreismeister mit 384 Ringen.

In der Klasse Herren III konnte Scholl Marc mit 361 Ringen den 3. Platz sichern.

Gesamt war der Schützenverein Dörsdorf mit 8 Schützen am Start und hat den Verein würdig vertreten.

Kreismeisterschaft Sportpistole. 45 ACP

In Bliesen fand am 06.11.21 die Kreismeisterschaft der Disziplin Sportpistole. 45 ACP statt. Mit ihrer Mannschaft und einem Gesamtergebnis von 1089 Ringen belegten Swen Seib, Markus Scholl und Karsten Keuper den 2. Platz und wurden Vize-Kreismeister.

 

In der Einzelwertung der Herren I - Klasse wurde Swen Seib Vize-Kreismeister

mit 375 Ringen, Karsten Keuper belegte mit 341 Ringen den 4. Platz.

In der Herren III - Klasse wurde Markus Scholl ebenfalls Vize-Kreismeister mit 373 Ringen.

Ab Juni:

Jeden ersten Samstag im Monat ab 9 Uhr Arbeitseinsatz im und am Schützenhaus

Bevorstehende Termine:

Trainingstermine:

Jugendtraining: Mi ab 16 Uhr

Freies Training: Di - Fr 17 - 20 Uhr

 

Donnerstags während der Saison ist der Luftdruckstand ab 18:00 Uhr für die Auflageschützen reserviert!

 

Interessierte melden sich am besten vorher telefonisch an

Letzte Aktualisierung:

06.12.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Dörsdorf