Schützenverein Hubertus Dörsdorf
Schützenverein Hubertus Dörsdorf

2.Luftpistolen-Mannschaft–Kreisklasse A                             West

Dörsdorf 2 weiterhin Tabellenführer!

An diesem Wochenende 25.11.23 hatten wir im Derby unseren Gegner die dritte Lupi aus Hasborn-Dautweiler zu Gast.
Immer noch geschwächt durch die Verletzung von Gerd, konnten wir nur mit drei Schützen an den Start gehen. Jedoch wurden wir gestützt durch unsere Fans!
Getragen durch diese Unterstützung konnten wir wiederum zwei Punkte einfahren. Wenn auch nicht mit der besten Leistung.

Im Einzelnen schossen:
Manfred Perius             313 Ringe
Michaela Groß              324 Ringe
Bernd Groß                  342 Ringe

Im Gesamtergebnis hieß es somit :
Dörsdorf 2 (979 R.) : (943 R.) Hasborn-Dautweiler 3


Nochmal ein Dankeschön an unsere extra angereisten treuen Fans!!

 

Bericht: Bernd Groß

2.Luftpistolen-Mannschaft–Kreisklasse A                             West

An diesem Wochenende hatte unsere 2. Lupi-Mannschaft ihren Gegner, die 2. Lupi-Mannschaft aus Lockweiler-Krettnich zu Gast.


Bisher ungeschlagen ging unsere Zweite als Favorit in den Rundenkampf. Leider fehlte immer noch unser stärkster Mann, Schnur Gerd, krankheitsbedingt.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir jedoch die Tabellenspitze verteidigen!


Im Einzelnen wurden folgende Ringzahlen erzielt:
Manfred Perius            330 R.
Michaela Groß             331 R.
Bernd Groß                 346 R.


Somit wurde ein Mannschaftsergebnis von 1007 Ringen erzielt und die Gäste kamen auf 930 Ringe.


Somit bleibt unsere Zweite weiterhin ungeschlagen Tabellenführer!


Wir hoffen das Gerd zum nächsten Rundenkampf wieder fit ist und uns unterstützen kann. Gute Besserung von deiner Mannschaft.

 

 

Bericht: Bernd Groß

2. Luftpistolen-Mannschaft 

Zum Saisonauftakt am Samstag, den 30.09.23 empfingen wir die 4. Lupi-Mannschaft aus Eiweiler.

Obwohl unser Mannschaftskollege Gerd Schnur krankheitsbedingt, nicht mitschießen konnte, besiegten wir den Gegner und konnten somit die 2 Punkte für Dörsdorf gewinnen.

 

Dörsdorf 2 (1010 Ringe) : Eiweiler 4 (990 Ringe)

 

Einzelergebnisse:

Bernd Groß 358 Ringe

Michaela Groß 335 Ringe

Manfred Perius 317 Ringe                                                   Bericht: Michaela Groß

Ein Dankeschön an

unsere Sponsoren 

Jeden ersten Samstag im Monat ab 9 Uhr Arbeitseinsatz im und am Schützenhaus

Bevorstehende Termine:

01.06.2024 Arbeitseinsatz

Trainingstermine:

Jugendtraining: Mi ab 16:30 Uhr

Erwachsene richten sich bitte nach den aktuellen Öffnungszeiten

Letzte Aktualisierung

15.05.24

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Dörsdorf